Camille auf den Sehsüchten 2014

Der Spielfilm Camille, welcher letztes Jahr auf den Hofer Filmtagen seine Premiere feierte, wird auch auf den Sehsüchten 2014 vorgeführt werden. Das 43. internationale Studentenfilmfestival der HFF Konrad Wolf ist nach eigenen Aussagen “das größte internationale Studentenfilmfestival Europas”.

Es ist nun ziemlich genau ein Jahr her dass wir diesen Film gedreht haben, und ich bin immernoch sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Übrigens wird mein Oberbeleuchter aus Camille, Alexander Pauckner, in einer Woche nach Portugal fliegen, um dort seinen nächsten Film zu drehen. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von unserem Kameraassistenten Mario Loibl, der Alex bei seinem Dreh ebenfalls als Kameraassistent zur Hand gehen wird.

Ich weiß, dass ich bereits eine lange Zeit nichts mehr geschrieben habe und hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder ein paar mehr Einträge schaffen werde. Lasst euch überraschen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.